Mitgliedschaft als Unternehmen

Die Feuerwehr Melle-Bakum ist in der Stadt Melle für ihr breites Einsatzgebiet bekannt, welches durch die vielen ansässigen Unternehmen und industriellen Betriebe geprägt wird. Im Einsatzgebiet gibt es sowohl kleinere Betriebe als auch große Industriekomplexe. Die Unternehmen im Einsatzgebiet zeichnen sich durch ihre hohe Flexibilität und ihre Verbundenheit mit der Region aus.

Die Feuerwehr beweist ihre Flexibilität jeden Tag und sorgen rund um die Uhr für die Sicherheit in deinem Unternehmen. Außerdem sind sie Beispielsweise auch Ansprechpartner bei Brandschutzkonzepten im anlagentechnischen oder organisatorischen Bereich.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Melle-Bakum weiß, was die Feuerwehr für ihre Arbeit zusätzlich benötigt und unterstützt sie bei der Beschaffung von weiterer Ausrüstung. Als gemeinnütziger Verein werden wir von der zuständigen Stelle anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.

Wir würden uns freuen, wenn du als Unternehmerin im Einsatzgebiet die gesellschaftliche Relevanz der Feuerwehr Melle-Bakum durch eine Spende in Form von Sach- oder Finanzmitteln unterstützen oder durch deine Mitgliedschaft die Zukunft aktiv mitgestalten würdest. Gerne kannst du die Beitrittserklärung online ausfüllen oder als PDF uns per Mail an info@foerderverein-feuerwehr-bakum.de senden.